Dienstag, 14. Februar 2012

Clayday (FIMO-Treffen) in Hamburg am 18.02.12

Am Samstag von 11 bis 17 Uhr treffen wir uns wieder zum regelmässigen, gemeinsamen "Clayen" und Erfahrungsaustausch hier bei mir im Atelier  (Basselweg 64, 22527 Hamburg) .
Alle in und um Hamburg herum die jetzt endlich mal wissen wollen, was man noch so alles aus FIMO machen kann, sind herzlich eingeladen mal zu schnuppern !
Bitte anmelden unter 040-54 77 59 55



Zu sehen gibt´s schon was 
    HIER,  DA 
   HIER
        und DA !!

Kommentare:

  1. Na super...warum ist Hamburg mal wieder so weit weg von Regensburg???
    Ich wünsche Euch trotzdem unheimlich Spass und freu mich auf die Ergebnisse
    LG
    Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Dafür würde ich glatt eine Fahrt nach HH in kauf nehmen! Leider habe ich am Wochenende nur sehr selten frei. :( Ich wünsche euch ganz viel Spass und bin schon sehr gespannt was ihr alles tolles zaubert!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. *hmpf* Muss ich wohl mal schnell rübergejetet kommen ... habt ihr noch ein Bett frei? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sach mal Mareike, wie haste denn eigentlich das Waschbecken in den Ofen zum Brennen bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mit ach und krach in meinen Küchenbackofen reingepasst. War aber auch schon der zweite Versuch, denn das erste das ich extra gekauft hatte war zu gross. Fast alle anderen Sachen backe ich aber im kleinen Pizza-Backöfchen.

      Löschen
  5. Das hat wirklich reingepasst, ich bin begeistert!
    Und danke für den Denkanstoß, ich werd, wenn die Herren der Schöpfung auf Ferienreise gegangen sind, auch mal wieder fimoen ... ich hab da so eine Idee :-)

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Es war fröhlich und ergiebig !!! Die Zeit ist immer viel zu schnell vorbei.
      Kuck: http://mareike-scharmer.blogspot.com/2012/02/frohliches-clayen.html

      Löschen
  7. Gibt es inzwischen schon wieder neue Termine? Ich würde gerne auch mal zum Schnuppern kommen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea, leider können wir aus Zeitmangel erst im Sommer einen nächster Claytermin hier bei uns machen. Ich geb dann hier im Blog bescheid ! Bunter Gruss Mareike

      Löschen
  8. Hoffentlich bekomme ich das mit (bin manchmal ein bisschen verpeilt), aber ich werde drauf ahcten und dann hoffentlich auch einen freien Platz bekommen. Oh wie schön, ich freu´ mich! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts