Sonntag, 19. Februar 2012

Fröhliches clayen...

...war ja gestern angesagt !!

Wir hatten , wie immer, viel Spass und die Zeit ist wie im Flug vergangen.
Unsere Neueinsteiger waren hoch motiviert und auch richtig produktiv. 
Hier nur ein paar Eindrücke ( wer mehr Bilder sehen möchte bitte HIER schauen )













Ich bin immerhin dazu gekommen meine ganzen Reste in mehrere "Stroppel-Canes" zu verarbeiten.


Unser nächstes Treffen findet am Sa. d. 24. März 2012 
von 11-17 Uhr hier im Atelier statt.

Kommentare:

  1. ....wow...cool sieht das aus...habe es auch mal versucht da ich schöne Bunte Knöpfe wollte ...aber hab es nicht hin bekommen:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich schaff`ich es nächstes Mal...so schön Bunt hilft gegen Grau draussen!

    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen, die da entstanden sind, die Farben lassen Vorfreude auf den Frühling aufkommen!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts