Donnerstag, 15. November 2012

Magische Möbel, die Letzte 2012

Ehrlich, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll !
Es sind wieder soooo tolle Bilder und "magische Möbel" entstanden auf dem gestrigen Workshop !!
Ich kann eigentlich gar nicht genug bekommen, jedes Mal wieder anders und so eigen wie jede 
Workshopteilnehmerin.


Ich glaube, wenn man dieses Kästchen öffnet erklingt eine geheimnisvolle  Melodie und es strömen Glitzersterne heraus, oder ...?

 Mond und Sterne...

Gabi hat gleich zwei sensationelle Teile gemacht !!

 Huch, ham wir bald Weihnachten ??

War doch grad noch goldener November...

 Aber ohne Gold geht´s auch.

 Ein entzückendes Hängeschränkchen für die Kaffeetassen.

Mit Frühlingsgrün gegen die Eiseskälte !!!

Edle Schatullen...
...oder...
... grosse Kommoden ?

 






Ein unglaubliches Teil, gemacht aus echten Blättern, die auf Pappe aufgeklebt, wie Mosaikfliesen verwendet wurden.
Grossartig !!!!











alle Fotos made by Rudolf Pollak
...und der passt doch auch zu mir, oder ????

Ich könnte jetzt noch viel mehr tolle 
Bilder zeigen, denn Rudi sind dieses Mal wirklich
soooo viele, stimmungsvolle Fotos gelungen.
Echt zu schade, sie nur auf dem Rechner 
schlummern zu lassen. 
Ich habe beschlossen, nur für die Workshops,
quasi als Galerie, noch einen Blog aufzumachen.
Dort können dann Interessierte, ganz ausführlich
und ausschliesslich in die Welt der 
"magischen Möbelproduktion " eintauchen.

Vielen Dank an meine begeisterten und hochmotivierten Workshop-Teilnehmerinnen !!!!

Ich freue mich schon auf die neuen Workshops im nächsten Jahr. 
Und...wir planen eine Ausstellung, mit allen "magischen Möbeln" die bei den Workshop bis jetzt entstanden sind.





Kommentare:

  1. Wirklich sehr kreativ die Workshopteilnehmer. Schöne Möbelstücke sind dabei entstanden ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow. I love yours works, congratulations. Kisses.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin von Deinem Blog total gefesselt und finde es so schön, wenn man seinen Traum lebt.
    Wundertschöne Möbel und klasse Workshops, leider weit weg von mir.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön! Der Frosch ist der Knaller! Ich liebe diese Möbelstücke und wie schön, wenn jedesmal was anderes dabei rauskommt! Weiter so!

    LG Anette

    AntwortenLöschen
  5. Hi Leute das was ein Erlebnis mit tollen Farben so zu arbeiten hat mir sehr viel spass gemacht.War super toll Mareike........

    Lg Nuray

    AntwortenLöschen
  6. Da sind viele schöne Möbel dabei! Du könntest ja irgendwann auch mal einen Couchtisch oder ein Bett machen. Ansonsten gefallen mir die Möbel sehr gut :)Vielleicht kann man ja auch mal dazu übergehen eigene Mode wie Shirts und T-Shirts zu gestalten. Oder eigene Gardine und Vorhänge?
    LG
    Möbel Fan

    AntwortenLöschen
  7. Die Kommoden wurde hervorragend entwickelt. Ich mochte alle die Stoffe aber Kommoden ist einfach genial!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts