Dienstag, 17. Januar 2017

HÄKELN + HIPPIE + GARDINE

Fääärtich !!
Gardine Nr. 2 ist fertig ! ;-) 
Diesmal seehr grüünlastig ! 
Wahrscheinlich in sehnsüchtiger Erwartung des 
Frühlings :--)))


Ich sach da ma gar nix zu :




All together now :

Oder hätte ich da doch lieber einen
Rock draus machen sollen ???? 
Ääähhm....... ;--)))

Die Häkelanleitung für die Gardine findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Den Rock finde ich auch echt klasse!! Wie wär's mit Teil 3?

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Gefallen mir farblich noch besser als die ersten ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, das geht mir genauso ! Vor allem, ich liiebe grün !!

      Löschen
  3. Boah is das schöööön, bin ja auch so ne kleine Hippie-Frau...ich bin total verloved...... hab sowas schon öfter auf meinen Hippi-Seiten im FB (aus USA) gesehen....nun werd ich mit Sicherheit auch mal probieren ob ich das hinkriege.....1000 Dank für den tollen Post...Peace & Love.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lucy, stimmts ?! ;--)))) Dann ma los, bin gespannt auf Deine Interpretationen !! Grüüssli

      Löschen
  4. Ich mag diese Ideen wirklich, sie sehen gut aus.

    AntwortenLöschen
  5. Sind die Fäden an denen die Blüten hängen auch gehäkelt, ich kann es nicht erkennen?
    Vg Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts