Donnerstag, 16. Februar 2012

DUNKELBUNT...

für alle denen KUNTERBUNT immer zu bunt ist, wie wärs mit DUNKELBUNT ?
LEIDER ist dieses Regal ja nicht für mich (grummel...irgendwie kommt die eigene Einrichtung immer zu kurz), ich finde ja, es ist der perfekte Kompromiss . Denn es eignet sich hervorragend um dort bunte Sachen drin zu dekorieren.

Ich konnte es mir nicht verkneifen, da mal meine Ordner und ein bissl Deko reinzustellen .


Das werde ich jetzt mal ein paar Tage so stehen lassen, als Motivation, mir selbst auch endlich vernünftige Werkstattregale zu bauen.




Und zukünftig gehört das Regal dann zu dieser "Lummerlandlokomotive",
 bekommt noch viel mehr Elemente und Fächer und wird die Kinderbücher der Bücherhalle Niendorf in Hamburg beherbergen.



Kommentare:

  1. Wenn ich mal viiiiel Geld hab, dann ist mein erster Weg nach Hamburg um bei Euch Regale zu bestellen!
    LG
    Ursi

    AntwortenLöschen
  2. ... das ist wieder wunderschön geworden und passt wunderbar dahin ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts