Sonntag, 12. Februar 2012

gemütliche Sonntagmorgenhäkelei

Meine sonntägliche Häkelstunde ist mir heute buchstäblich aus den Händen geglitten und endete erst als es schon wieder dunkelte.
RUDI nutzte die Gelegenheit und probierte mit seinem Photoapparat verschiedenste Belichtungen und Programme aus, was dazu führte das ich nun Unmengen Fotos von mir in typischer Häkelposition habe.


Es begann im Morgengrauen...







...bis eben gerade !

Und jetzt, ich schwör´s, räume ich meine Küche auf !!!!!

Einen schönen Sonntagabend noch 
Eure Mareike


Kommentare:

  1. .... wieder einfach gute Laune Bilder und so schöne Farben;)
    Du siehst total relaxt aus...

    Viel Spaß noch beim Aufräumen....

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich war´s liebe Marion !! Und ich habe mir die ganze Zeit gesagt: Heute ist Sonntag, und ich darf das ! Denn eigentlich hatte ich mir heute so viel anderes vorgenommen zu tun... naja...morgen ist auch noch ein Tag !!!
      Bunte Grüsse von Mareike

      Löschen
  2. boh, was bist du fleißig!

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sachst Du...Du selber Fleissige ? Und Häkeln ist ja eher eine entspannende Freizeitbeschäftigung...hach herrlich, ich habe mir ja für dies Jahr vorgenommen, "MEHR FREIZEIT" Juchu !!!!!!
      Grüssle von Mareike

      Löschen
  3. Ha, das kommt mir bekannt vor. Wenn man erstmal im Bastalrausch ist, dann kann man nicht mehr aufhören. Dann muss die Wäsche eben liegen bleiben und die Küche bleibt kalt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da sagst Du was Sabine ! Die Küche ist schon seit einigen Tagen kalt...konnte mit überhaupt nicht losreissen...und auf den Fotos ist mir erst die unaufgeräumte Küche aufgefallen, lach !! Wackere Grüsse von Mareike

      Löschen
  4. Mareike, die unaufgeräumte Küche fällt erst auf, seit du es erwähnt hast :-)

    Lass mich raten, die acht Grannys hast du innerhalb der ersten zehn Minuten gehäkelt, die restlichen fünfhunderttausend passten nur nicht mehr auf´s Bild.
    Da bei uns heute bis 14 Uhr die Heizung ausgefallen ist, hab ich aber auch eine Menge geschafft, als die Jungs derweil Die Sendung mit der Maus gesehen haben :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mareike,

    ich bin gerade zufällig ;-) auf deinen Blog geklommen und finde es super, was Du so alles schaffst! Sag mal, was mir noch aufgefallen ist - wieviele Honogsorten hast Du zum Frühstück? Auf den Bildern stehen unmengen von Honig ;-)
    Liebe Grüße von der Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Manu, welch Argusauge !!! Das sind alles die Reste, die ich nun heldenhaft noch verzehre, damit ich auch ja nix wegschmeissen muss vom kostbaren Nektar !!!

      Löschen
    2. Manu, den Honig schmiert sie sich doch ins Gesicht, das gibt schöne Haut!!! :-)

      Löschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts