Montag, 6. Februar 2012

Zaunkappen - mal anders


Kleines Tutorial ohne Worte
( mit Worten bei: handmadekultur )
Und wenn Ihr mögt könnt Ihr das dort auch mal kräftig herzen !!!











Einen sonnigen Start in die Woche 
wünscht Mareike !!!!

Kommentare:

  1. .... hach das sagt wieder alles ...ich bin echt angetan im Herzen ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber sehr, liebe Marion !! Fröhliche Herzensgrüsse

      Löschen
  2. Traumschön!!! Ich will das auch können...
    Danke für das Tutorial!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, so wie ich Dich kenne, wirst Du das in nicht allzu langer Zeit auch können. Übrigens haben wir am Samstag, den 18. Februar um 11 Uhr hier bei mir im Atelier wieder CLAYDAY. Gemeinsames kneten und Erfahrungsaustausch.

      Löschen
  3. Wow, das ist klasse. Was ist das denn für Material? Ihr redet von gemeinsamen kneten, aber Knete ist das doch nicht oder? Das würde doch nicht halten und in der Sonne wegschmelzen.... Bin etwas ratlos, helf mir bite.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  4. Habs schon gefunden.... Muss ich unbedingt auch probieren, echt genial was damit alles geht.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts