Dienstag, 27. August 2013

TASCHEN ... und was sonst noch so anfällt

Huijuijui, hier geht´s schon wieder richtig zur Sache !!
Füsse hoch legen is noch nicht so dran.
Das nächste schöne Projekt ist im Gange:
Taschenmesse in Hamburg
Hippiiiiiiiie !!!



...für Blumenmädchen

"Taschenfrüchte"


Produktfotos von Rudolf Pollak

Diese Taschen hatte ich schon lange in der Planung !
Und die Taschenmesse kommt mir da gerade recht.
Hier nur ein kleiner Blick in mein derzeitiges 
"Nähchaos" :

Ansonsten liegen noch einige "klitzekleine" Bauarbeiten im und am Kunsthaus an ,
die einen ziemlich in Atem halten, ächz !
Zum Beispiel, Platz schaffen für die Materialien:




Und endlich den Schacht für die Nahwärme-
leitung für meine Heizung graben.
Natürlich nicht alleine, da hatte ich zum Glück tatkräftige Unterstützung:

;-))))))

auch hier ein Übeltäter (der Stein im Vordergrund)
der viel Geduld gekostet hat.

Rudi war der Held im Kampf gegen die 
grossen Fundamentsteine, die immer da sind wo man sie am wenigsten braucht.

Drin ist sie jetzt und muss nun nur noch wieder zugeschüttet werden. 
Und dann habe ich endlich eine Heizung 
im Kunsthaus !

Juchuh !!
Mareike



2 Kommentare:

  1. Hallo! Die Taschen sind echt klasse, gefallen mir alle gut!! LG Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts