Montag, 5. August 2013

Experiment vorzeitig abgebrochen

Es nützt ja nix, früher oder später muss 
es ja doch raus:
Der Laden ist schon wieder Geschichte !

Ich neige ja dazu, gerne mehrere Eisen im Feuer
zu haben (typisch Zwilling, oder ?).
Und nu waren das doch ein bisschen 
zu viele Feuerstellen.
Den Umzug hatte ich total unterschätzt, 
sowas kann man wohl doch nicht zwischen Tür und Angel machen. 
Das Kunsthaus eigentlich noch nicht fertig zum 
kompletten Einzug mit Werkstatt und wohnen.
Und nun noch der Laden, aus Zeitmangel nur
halbherzig geplant und vorbereitet.
Nicht die richtigen Produkte für Tagestouristen,
und überhaupt... hab´ ich eh schon auf dem letzten Loch gepfiffen.
Da ging nicht mehr viel: 
Vollbremsung und Schadensbegrenzung .

Ein paar wenige Fotos habe ich gemacht:








Was prima war, Patricia war da, und hat 
sehr schöne "Beweisfotos" (auch vom Café) 
gemacht und sie in 
ihrem Blog veröffentlicht.
Das zum Beispiel :
Und  HIER ist der ganze Beitrag.

Was soll ich sagen, ich bin ja sooooo froh !
Denn jetzt habe ich den Umzug endlich 
abgeschlossen !!!! Mit drei Monaten Überzug,
sozusagen. Zum 1. Mai gekündigt und erst zum 
1. August ausgezogen  ;-)))))) 
Grosser Dank an meine Vermieter, die seeehr viel Geduld mit mir hatten.
Hier noch ein letzter Blick zurück in einen Teil 
der "heiligen Hamburger Hallen".


Jetzt erwartet mich die nächste grosse Herausforderung:
Alles im Kunsthaus auspacken, sortieren
und neue Arbeitsplätze einrichten.
Da freue ich mich sehr drauf !
Denn ich habe jetzt etwas, 
das ich schon ganz lange nicht hatte:
Z E I T ! ! ! ! ! 

Tiefenentspannte Grüsse aus der 
sommerlichen "Wendlandpampa"
von Mareike





Kommentare:

  1. Liebe Mareike,

    Dein Blog ist farbenfroh und sehr inspirierend!

    AntwortenLöschen
  2. Dabei sah der Lden sehr hübsch aus. Aber du hast Recht. Das ist nichts für Laufkundschaft, sondern für Liebhaber. Und die kommen auch ohne Laden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Laden, sehr schade.
    LG Ilona

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts