Freitag, 13. September 2013

New Line - K u n s t - K o f f e r


Worauf man so alles kommt, wenn man sich
 mit dem Thema TASCHEN beschäftigt...
Und da die Gattung "Koffer" mit "K"
anfängt (ich liiiebe K-Wörter) hab´
ich mich da ein bisschen mehr mit beschäftigt:

 So´n paar Köfferschen hatte ich da schon rumliegen, die ich immer mal aufmotzen wollte.
 Ach ja, und den auch noch, der war 
natürlich braun,
 ist schon grundiert und wartet auf 
seine Behandlung.
UPS, und hier ist schon einer fertig !!
Bin ich wieder nicht zum fotografieren 
gekommen zwischendurch.
 Von innen gibt´s Sonnenschein
"Krazy Koffer" aus der KunstWerkStatt...
mal sehen was die Hamburger-
Taschenmesse Besucher dazu sagen.
Der nächste muss dann wohl ein 
bisschen maritimer werden, gelle ?
 Jedenfalls kann ich jetzt gepflegt auf 
Reisen gehen mit und ohne Gummistiefel.

Und nu kuck ich mal ob ich noch 
ein paar andere Exemplare
dieser Gattung auftreiben kann
die einer Verschönerung bedürfen.
Zum Beispiel:

Hutkoffer, Handkoffer, Aktenkoffer,
 Reisekoffer, Stadtkoffer, Musterkoffer,
Farbenkoffer, Schminkkoffer, 
Schrankkoffer, Kosmetikkoffer, Werkzeugkoffer, 
Diplomatenkoffer, Instrumentenkoffer

Ahoi und bis bald
Eure Mareike




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts