Sonntag, 4. November 2012

Es grünt so grün...

Das kommt wirklich selten vor,
das ein Kunde sich so viel grün wünscht.
Aber hier war es der Fall...und es war mir eine grosse Freude, 
diesen Auftrag auszuführen !!!!



So gings los...

 Die Wandverkleidungen warten auf Farbe

Blätterborte ohne Ende, 17 m insgesamt




Und dann der Einbau:
Vorher und Nachher-Effekt
   


Vorher
 Nachher

Vorher
 Nachher

...und auch hier, Vorher
...und Nachher

alle Fotos made by Rudolf Pollak
Uff, das hat ´ne ganze Weile gedauert und es fehlen auch noch ein paar Kleinigkeiten.
Aber nun kann der Winter kommen...


In der nächsten 10 Tagen sind wir im "Hutfieber" !
Hihi, und was das bedeutet erzähle ich Euch nächste Woche.

Bis dann
Eure Mareike   

Kommentare:

  1. Wow, die Ladeneinrichtung ist echt toll geworden!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mareike,
    das ist wieder der Hammer ...ich habe echt so oft einen Kloß im Hals wenn ich deine Werke sehe ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, ich hoffen einen leckeren, fruchtig, süssen Kloß, nach dem man sich noch lange die Lippen schleckt, zwincker !
      Liebe Grüsse von Mareike

      Löschen
  3. Oh...äh....äh...GENIAL! Ich kann da echt nur mit offenem Mund staunen....das ist suuuupertoll geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh prima, Danke für das Feedback !!! Irgendwie ist grün grade ganz doll im Trend !
      Bunte Grüsse Mareike

      Löschen
  4. Liebe Mareike,

    ganz große Klasse!!! Das Nachher so viel toller als das Vorher! Das hat richtig Wohlfühlatmosphäre. Du hast echt was drauf!!!

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christiane ! Ich mache das gerne, mit diesen Vorher-Nachher Ansichten, weil man als Aussenstehender ja nur so sehen kann, wie sehr man durch Farbe einen Raum oder eine Atmosphäre verändern kann .
      Grüssle Mareike

      Löschen
  5. Ach wunderbar! Das ist toll geworden!
    Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin !!!! Du hast ja Teile davon noch hier im Original rumstehen sehen , nicht wahr !? War alles auf den letzten Drücker...ufff ! Liebe Grüsse Mareike

      Löschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts