Dienstag, 6. November 2012

Erste Hut-Messe in Hamburg

Nachtrag vom 19.11.12
Hier Fotos von der Messe !

Endlich ... bald ist es so weit !!

Die erste Hamburger Hut-Messe steht
 vor der Tür.
Am Sonntag den 18. November 2012
in Hamburg am Hühnerposten 1
(Nähe Hauptbahnhof)
von 11 bis 18 Uhr 

Mehr als 30 Aussteller wollen für ein "beHütetes"
Hamburg sorgen !!!

Eigentlich wollten wir auch mit einem 
Stand teilnehmen. Mussten aber jetzt, 
aus akutem Zeitmangel, zurückrudern.
Wir werden trotzdem als Maskottchen mit 
schräger KopfKunst aus unserer Kreativwerkstatt
zwischen den Ständen herumhüpfen.



Wie Ihr seht sind unsere "Kopfsachen" 
noch in Arbeit.
Denn, was fehlt hier noch ??? 
Richtig... DIE FARBEN !!!
Ohne die geht natürlich garnix.

Nagut, einer ist schon bunt...
aber da geht noch mehr !
Und darüber werde ich Euch in den nächsten Tagen auf dem Laufenden halten.

Inzwischen könnt Ihr ja schon mal schauen:

Und natürlich hier:

Es grüsst 
Mareike mit Flausen im Kopf


3 Kommentare:

  1. Wow, viel Spaß...meine Tochter und ich, wir waren letztes Jahr auf der "Mut zum Hut"...gigantisch...seitdem sind wir erst recht Hutverrückt! Habt eine schöne Woche Urrsi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das hatte ich ja noch gar nicht mitbekommen. Deswegen die seltsamen Kopfbedeckungskonstruktionen in deinem Atelier beim Polyclay-Workshop neulich! Cool! Das muss ich mir ansehen! Allerbeste Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts