Donnerstag, 4. Oktober 2012

Neue "magische Möbel"

Die Autobemalung musste jetzt doch noch etwas warten. 

Für die nächsten "magische Möbel-Workshops" muss ich nämlich noch dringend die Prototypen fertig machen und fotografieren, damit die Prospekte gedruckt werden können.

Das ist eine Sitzbox !
Es gibt bei der Firma Boesner Quader, genannt "Kunstkubus", zu kaufen in verschiedenen Abmessungen. Wir haben sie schon verwendet für die kleinen Kommoden, Kästchen etc. 
Dieser hier ist 40x40x40 cm gross und eignet sich hervorragend um daraus Sitzhocker zu machen.
 ...in Progress...
Und "schon" fertig ! 
Hat natürlich ´ne ganze Weile gedauert, weil ich verschiedene Techniken ausprobiert habe: Collagen, Spachteln, Siebdruck, stempeln etc.



Und hier der "crazy table".
Aus den Galeriesäulen als Sockel und einem quadratischen Bildträger als Tischplatte.




Da arbeite ich noch dran !
Kriegt bestimmt noch einige Farbschichten.
Später vielfältig nutzbar als Teetischchen, Couchtisch, Beistelltisch...aufklappbar mit Stauraum in der Mitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts