Montag, 22. Oktober 2012

Lieblingsoktober

Eigentlich hätte ich das Wochenende an meinem Auftrag 
weiter arbeiten müssen (jetzt komme ich richtig in Stress), 
aber echt jetzt mal...angesichts dieses herrlichen Wetters hätte ich ja eh nix auf die Reihe bekommen ausser sehnsuchtsvoll aus dem Fenster zu kucken .
Ausserdem war es bestimmt die letzte Chance dieses Jahr noch gemütlich in der Sonne das Auto weiter anzumalen.
Rudi & Figo waren auch einverstanden,
uns so hatten wir (wie viele andere auch) ein herrliches, sommerliches Wochenende (ich glaub ich hab´nen Sonnenbrand) im Wendland.




Fertig ist es immer noch nicht, aber es kommt meinen Vorstellungen schon näher.
HIER nochmal zum vergleichen, wie es vorher aussah.

Um mich rum überall goldener Oktober!


Zum Glück ist das ja jetzt wieder vorbei ;-))))
...so das ich in Ruhe wieder an meinen Auftrag gehen kann:
 Zum Beispiel hier, 17m Wandverkleidung mit Blätterborte (inzwischen bin ich damit fast fertig).

Der Ausblick aus meinem Atelierfenster ist
jetzt auch nicht sooo schlecht (wenn man nicht rechts und links kuckt und Ohrstöpsel trägt, hört man die sechsspurige Fahrbahn, die Kreuzung, die Feuerwehr gegenüber und die Flughafeneinflugschneise auch "fast" gar nicht, grins).

Auf geht´s in eine arbeitsreiche Woche !
Macht´s gut
Eure Mareike

Kommentare:

  1. Sehr schön. Der Unterschied ist deutlich zu sehen. Das Auto sieht echt cool aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so beeindruckt von Deiner Kunst!!!!LG,Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Dein Auto wird immer toller! Und auch deine Auftragsarbeit gefällt mir gut (kein Wunder: Da sind Blätter und es ist grün. ;) )

    AntwortenLöschen
  4. Wowwwwwwwwwwwww I love your blog and your style, congratulations. Kisses from Spain.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts