Mittwoch, 18. Juli 2012

Sommer IM Kunsthaus

Pahh, so dachte ich mir, 
wenn der Sommer nicht zu mir kommt, 
helf ich mir doch selbst !

Aus diesem tristen Vorraum soll nun ein sonniger Platz
 werden, an dem ich in Zukunft mein Frühstück einnehmen möchte:


Bis hier war ich schon bis zum November 2011 gekommen.
Einen Winter, Häkelmania, einige Fimoprojekte, eine Kulturelle Landpartie und viele Aufträge später habe ich jetzt endlich weitergemacht !
Boah, Fenstersprossen schleifen ist jetzt grad nicht meine Lieblingsbeschäftigung...

Einige Arbeitsgänge später,
die Fenster sind fertig und die Türen in Arbeit.


Voilá, da hammas schon !! 
War doch gar nicht schwer...hat aber doch länger gedauert als gedacht (naja, ganz fertig ist es eh noch nicht, wie man oben im Bild sieht)

Aber egal obs stürmt oder schneit, hier scheint immer die Sonne...

...und "WIR" haben den besten Ausblick auf den Dorfplatz !!!

Das da ist die gegenüberliegende Seite des langen Hausflures.
Rechts unten im Foto sieht man noch das alte Treppengeländer, das auch bald weichen wird, bzw. ein neues Kleid bekommt.


...und das ist der Blick , vorbei am Walnussbaum hinunter in meinen grünen Innenhof (der im Moment schier zum Dschungel mutiert, bei dem ganzen Regen).

Tja, keine Sorge, die Fotos täuschen, es gibt noch viel Baustelle in diesem Haus. Also kein Grund zur Langeweile !

Bis die Tage
Eure Mareike






1 Kommentar:

  1. ... ist das ein Sonniges Kuschel ... Seele baumeln lassen ♥ Plätzchen geworden;)

    glg marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts