Dienstag, 17. Juli 2012

Jede Menge Neuigkeiten

UFFF, hab ich jetzt wirklich vier Wochen nix gepostet hier ????
Mädels, wie macht ihr das, so jeden Tag was lustiges schreiben ?
Ich hab da manchmal echt ´ne Schreibblockade. 

Räusper, in diesem Fall hing die allerdings deutlich mit 
einigen Aufträgen zusammen, die dringend erledigt werden wollten. 
Hach, das hat Spass gemacht. So ein Bild mit pink-lila Podest darf man nicht alle Tage machen.

Und es wurde auch sogleich gnadenlos erstürmt!
HIER noch ein paar mehr Bilder davon.

Hier ging etwas ruhiger zu. Meterweise gemalter Vorhang für ein Bilderbuchkino. Muss garantiert nie gewaschen werden.
Und DA noch einige Bilder.

So sah es dann fertig aus. Dazu gab es bunte Sitzelemente die wahlweise auch als kleine Bühne etc. verwendet werden können.

Die Kordeln und die Quasten sind übrigens echt, dadurch wirkt das ganze noch dreidimensionaler.

Naja, und ´ne kleine Pause darf zwischendurch schon sein, gell !?
Es war herrlich, denn dieses Jahr haben die Linden vor meinem Schlafzimmer im Kunsthaus derart üppig geblüht, dass ich richtig high von diesem wunderbaren Duft war.


Dazwischen noch ein paar "Möbelaufpolierungen" für eine Freundin die schon lange versprochen waren.

Und überhaupt, diese hin und her Fahrerei, zwischen Hamburg und Kunsthaus jede Woche, klaut jede Menge Zeit.
Wenn ich doch nur endlich fertig wäre mit der Renovierung im Kunsthaus...
Ein bisschen ist´s ja wieder vorangegangen, aber das zeige ich Euch morgen, versprochen !!!

Kommentare:

  1. .... ich freue mich soooooo sehr das du mich endlich wieder verzauberst und in eine Traumwelt lockst!!!!;) Du bist so eine Künstlerin ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Genial...ich bewundere deine Werke immer wieder gerne und mit Staunen....du bist eine echte Künstlerin!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hach....! ♥ Du fleißiges Bienchen!! Ich liebe deine Werke deine Farben ...einfach alles was du machst! ♥ ...aber ganz besonders deine Art knallbunte Farben, kunterbunt gemixt in Harmonie zu bringen! ♥

    Farbenfrohste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön...da will ich doch auch gleich wieder Kind sein und diese Bibliothek in der Nähe haben!
    Ich freu mich auf die nächsten Bilder
    ♥liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  5. Dank Euch allen !!! Ich freu mich, das Ihr trotz meiner Abstinenz doch immer mal bei mir reinschaut !!!
    Liebste Buntgrüsse von Mareike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts