Montag, 30. Juli 2012

Neue Untermieter

Hihi, ich hab´neue Untermieter auf meiner "Kunsthaus-Wiese" !
Hach, wenn ich mich einsam fühle, kann ich nun jederzeit
Besuch abstatten und Zwiegespräche halten.
Also wirklich, Schafe sind doch nicht blöd ;-)))
Und sie können soooo gut zuhören...

 Guckt der mich nu verliebt an , oder nich ??!! Also...

Und ich brauch jetzt nicht mehr mähen !

Wir nähern uns gerade an...

Ahhh, hier ist er ja wieder, der Charmebolzen...

Also bittschön, der ist doch nu unwiderstehlich, oder ??

Und er kann auch antworten...




OK, OK  genug jetzt !!
Die anderen muss ich erst noch zähmen.



Liebste Grüsse, nun wieder inner Weltstadt Hamburch
von 
Mareike

Kommentare:

  1. Falls Du nicht weißt was Du mit der Wolle machen sollst, dann meld Dich einfach bei mir ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Martina, ich kann gern ma fragen, was mit der Wolle gemacht wird. Aber Du weißt ja, das die nach dem scheren immer erstmal furchtbar dreckig ist und mehrmal gewaschen werden muss, gell ?!

      Löschen
  2. hübsch! was ist denn das für eine Rasse? Ich dachte, die gibt`s nur in Weiss oder Schwarz?

    Viele Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha Kristina, da fragste was...tz tz, keine Ahnung welche Rasse das ist. Aber nächstes WE frag ich mal !

      Löschen
  3. Klar ist der verliebt, das sieht man doch sofort ♥

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Vor allem sehen sie wirklich nett aus.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts