Samstag, 10. März 2012

AUFWACHEN !!

Endlich, dieses Wochenende geht´s , seit langen vier Wintermonaten, wieder in mein, über alles geliebtes, Kunsthaus !!!

Ich bin jetzt also ein paar Tage off.
 Bis nächste Woche !
Eure Mareike


Kommentare:

  1. Hallo Mareike, du hast mich mit deinem Fimokram voll angesteckt, schrecklich :-).
    Den Tisch hab ich schon in der Bildergalerie gesehen. Am liebsten würde ich dich ausquetschen um zu erfahren wie du das alles machst, aber ich denke du bist seeeehr beschäftigt.Ich wünsche mir eine Nahaufnahme vom Fussboden aus der Bildergruppe "Küchenkunst". Da sind so Ringel drauf, schade, das man es kaum sieht.
    Sei geknutscht, Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht in Ordnung Corina, nächstes Mal, Nahaufnahme vom Fussboden. Material übrigens schnöde OSB-Platten, angemalt und doppelt lackiert. Mal sehen wie lange es hält.

      Löschen
  2. WAAAAS? Hast du etwa keinen mobilen Zugang zu deinem Blog? Gehörst du etwas zu denen, die noch offline gehen? Ich bin entsetzt!

    :-)

    Okay, das war natürlich alles nur ein Scherz und ich wünsche dir viel Spaß und eine wundervolle Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Noziliese, das ist leider inzwischen nicht mehr komisch !!! Ich kämpfe tatsächlich schon seit fast einem Jahr mit der, man kann es nicht anders sagen, Unfähigkeit der Telecom, die es bis heute nicht geschafft hat, einen Fehler, der ihnen beim anmelden meines Wlan-Anschlusses passiert ist, in ihrem System wieder rückgängig zu machen. Solange sie das nicht hinkriegen, bekomme ich keinen Zugang, weil ja der alte Auftrag sozusagen nicht beendet ist, kreisch, würg ...Augen verdreh *!!!!? Gerade gestern habe ich einen neuen Versuch gestartet...keine Chance. Im Moment geht das ja alles noch, aber wir planen ja , dort zu leben und zu produzieren, und ohne Internet ist das indiskutabel. Grummel, grummel !!! Nu weisste Bescheid, zwincker !

      Löschen
  3. Genieße die bunte Welt und bring uns frische Fröhlichkeit mit!
    ICH WILL AUCH SO GUT FIMOLIEREN KÖNNEN!!!
    LG
    URSI

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts