Dienstag, 21. Februar 2012

Nachschlag

Das nächste ist schon fertig !!!
Ohje, jetzt kann ich nicht mehr aufhören... !!!
Das wäre ja nicht schlimm, aber ich muss... ich verdaddel mich hier grad total...Hab´da noch einen dringenden Auftrag liegen...kreisch...der muss nächste Woche fertig, und anstatt da weiterzumachen , bin ich hier am kneten...mist, mist, mist !!!

Also, wacker bleiben, jetzt zeig ich Euch das hier noch, und dann geh ich aber wieder tapfer an mein "Lummerlandregal" !!!

Was´n das ?

Und das ??

War doch klar, oder ?

Keksdose...oder Chilischotenaufbewahrungsort...oder was immer !!



So, jetzt Ärmel hoch...
schon weg...Mareike




Kommentare:

  1. Des schaut so Hammer g... aus!!! Ich bin immer noch total fasziniert von den Teilen!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. .... sooooo hübsch .... das ist wirklich Kunst ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderwunderschön.... ich bin hin und weg! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhh , Dank Euch allen !! Freut mich sehr, das es Euch auch so gut gefällt und ich werd Euch auf dem Laufenden halten !!
    Liebste Grüsse von Mareike

    AntwortenLöschen
  5. WOOOOW! Das sieht wundervoll aus!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts