Sonntag, 18. November 2018

ZUCKERSÜSS UND KUNTERBUNT


LIEBE LEUTE,

gestern war so ein zuckersüsser Beitrag über
mich und meine Arbeit im Fernsehen !!
Das möchte ich gerne mit Euch teilen ;-)

HAPPY !!











happy * happy * happy * happy * happy * Happy * happy * happy * happy * 

3 Kommentare:

  1. Liebe Mareike hab dich hier durch andere Followerin gefunden und bin begeistert. Das Video über dich war total klasse und inspirierend. Ich liebe es auch bunt und bin ebenso multikreativ, alles Andere wäre mir zu langweilig. Du machst ganz zauberhafte Sachen und hast deinen ganz eigenen Stil, finde ich klasse. Da schau ich jetzt öfter bei dir rein. Weiterhin viel Freude am kreativen, bunten Treiben.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sabine ! Ich freue mich immer von Gleichgesinnten zu lesen !

      Löschen
  2. Hallo Mareike, ein toller Artikel, er macht neugierig. Viele Infos zu deiner Arbeit habe ich im Web gefunden,. Sie regen zum Nachmachen bzw. selber machen an. Mit Holz und Farbe bin ich nicht so firm, eher mit Nadel und Faden. Deine bunte Strickjacke fasziniert mich. Gibt es eine Anleitung oder ist es eine Eigenkreation? Wünsche dir weiterhin viele Ideen und vor allen Dingen Zeit, alle umzusetzen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts