Mittwoch, 9. Mai 2012

F L O W ! !


Flow (engl. „Fließen, Rinnen, Strömen“)

 bezeichnet das Gefühl der völligen

 Vertiefung

 und des Aufgehens in einer Tätigkeit, auf

 Deutsch in etwa Schaffens- bzw.

 Tätigkeitsrausch, ein natürlicher,

 schöpferischer Zustand, in dem wir leicht

 Leistungen vollbringen.



Hach Kinners, ist das herrlich !!!
Er hat mich wieder, der FLOW !!!

Schon seit Tagen...und an solchen möchte ich gern "zwei" sein, denn es kommt alles so rausgesprudelt, das 
ich gar nicht weiss was ich zuerst tun soll !

Das passt gerade super , denn in sieben Tagen beginnt die "Kulturelle Landpartie" und da kann ich gar nicht genug schöne Sachen haben !

Blumigste Klorollenhalter...


Kleiderhaken

noch mehr Klorollenhalter von HERZEN




Hier fehlt noch einiges, also geh ich dann jetzt mal wieder weiter machen...
liebste Grüsse aus dem "FLOW-LAND"
von 
Mareike

Kommentare:

  1. Hach, wie schön!!! Ich hoffe der Flow hält noch eine ganze Weile an denn ich freu mich schon riesig auf die KLP und deine Sachen zu bewundern!

    Dann will ich dich mal nicht aufhalten....

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, das hoffe ich auch !!! Denn der "Flow" ist eine sehr zarte Pflanze...und es ist schon noch reichlich zu tun .

      Löschen
  2. Ja ja ... wenn der Floh einen mal gebissen hat. Das juckt und juckt und juckt. Und das hält einen sogar vom Schlafen und Essen ab. Gibt es eine besser Diät??? Hauptsache die Kunst nimmt zu!!! Also. Weitermachen Mareike. Weitermachen.

    AntwortenLöschen
  3. Haha, stimmt, eine bessere Diät gibt´s kaum !! Also mach ich erst recht weiter...bis die Tage !

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal braucht man Prallelleben, um allen Ideen gerecht zu werden... ich kenne das nur zu gut. Bei mir sprudelt es auch nur so rum. Außerdem war ich bei Boesner und hab nun die Vorstellung wie es werden soll mit dem Kasterl.

    LG Anette

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist das wieder schön, seufts. Kann man deine Klorollenhalter auch kaufen, wenn man nicht auf die Landpartie kann? Was kostet sowas überhaupt???? Ich mag den blauen auf dem dritten Bild von unten ..... Ist mir echt ein Rätsel, wie man sowas malt. Meine Mutter hat schon so gut gemalt, das sie davon leben konnte. Aber sowas hätte sie nicht hinbekommen.
    Übrigens sind wir heute beim einkaufen bei uns in der Nähe durch einen kleinen Ort gefahren. An der Tür hing ein Eisenschild mit dem Schriftzug kulturelle Landpartie.Die scheinen schon mal da gewesen zu sein und ich kann nicht, schnief. Ist einfach zu weit.
    Ganz liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts