Samstag, 21. April 2012

Powerworkshop - Magische Möbel




Am Anfang war Stille....

...aber dann gings engagiert und fröhlich ans Werk !!!

Kreatives Chaos !

Warten bis es trocknet...


...so geht´s natürlich schneller...

Hoppla, FIGO wollte unbedingt auch mit !

Zwischendurch noch Sägearbeiten.

Und plötzlich war die Zeit schon um !
Aber alle waren richtig produktiv...

Orientalisch 

Lebensfreude 

Verträumt

sooo grün

Lässig

Verschmitzt

Sonnig

Cool

Herbst-Licht


AHOI !!! 
Hat Superspass gemacht mit Euch , Mädels !!

Bis zum nächsten Mal !

Vielen Dank an Rudi für die Unmengen von tollen Fotos !!!  Danke, Danke, Danke !!!!







Kommentare:

  1. Hey klasse !!!! Ich will auch mal so einen Workshop mitmachen. Unbedingt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, und dann das Möbel mit Stoff einkleiden, stimmt´s ?

      Löschen
  2. Sieht aus, als wäre es ein voller Erfolg gewesen! Schön die Fotodoku mit den Werken der Einzelnen. Sind das diese MDF- Blöcke, die man fertig bei Boesner kaufen kann? Super Idee.

    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Danke Kristina, hat auch echt Spass gemacht ! Aber Du kennst das ja, als alter "Workshop-Profi", gell? . Die Kästen sind zum Teil die von Casani und ja, der andere Teil sind die MDF-Kunst-Kubuse (die haben ja den Vorteil das man noch eine freiere Form raussägen kann. Grüssle Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ein ganz toller Workshop gewesen sein! Da wäre ich auch gern dabei gewesen...
    Super Sachen sind da entstanden! LG Gartenpee

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts