Mittwoch, 11. April 2012

Melde mich zurück...

...erst jetzt ! Der WLAN-Anschluss in meinem Kunsthaus funktioniert nur wenn er Lust hat. Und das ist selten. Bilder hochladen dauert eine Ewigkeit...und dann ist auch noch mein Photobearbeitungsprogramm abgestürzt und musste reanimiert werden..... so kann ich nicht arbeiten, grummel !
Schön wars trotzdem, stellenweise etwas frisch.

TANJA  war mit zwei von ihren Kids zu Besuch und FIGO hat sich gefreut das er ihnen mal die Umgebung zeigen durfte.

Zu Ostern die bösen Geister vertreiben

irgendwo im Wendland...

Danach ein Schlachtfeld.

Der harte Kern bleibt bis zum Schluss.

Kommentare:

  1. ... hihi der harte Kern hätte auch ich mittendrin sein können;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder und ja Tanjas süßen sind mir doch sofort aufgefallen... und böse Geister vertreiben... ich mach hier heute ein Feuer, dass mein böser Ellbogenauamachergeist endlich verschwindet...dumdidum...um den Tisch tanz Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist und uns jetzt mit den Bildern erfreust. Das sieht nach einer Menge Spaß aus!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts