Montag, 26. März 2012

...uuund Action !!!!

Kinners, war das aufregend !!!
Für heute mal nur der Link zu unserem Live-Beitrag und morgen mehr "hinter den Kulissen-Bilder"



5 Kommentare:

  1. ...richtig schöne Reportage;)
    und die weiße Flocke mittendrinn ganz seelenruihi ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll...und meine Lust auf Eure Farben wächst und wächst!
    LG
    Ursi

    AntwortenLöschen
  3. Toll ,toll,toll,klasse Beitrag und schade das Hamburg so unendlich weit weg ist,ich würde gerne einen kurs bei dir besuchen,

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. wow...das ist ein toller Beitrag...da kribbelt es doch sofort in den Fingern :O)

    ganz liebe Grüße ute

    AntwortenLöschen
  5. Das habt ihr so toll gemacht! GrossARTig!! Irgendwann schaffe ich es ganz sicher zum Clayday...das muss einfach klappen!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts