Donnerstag, 29. März 2012

Durchhänger....

...och Mensch, jetzt hat´s mich(und auch Rudi) doch noch erwischt !
Total erkältet, die Sonne war wohl zu verlockend und die Luft noch viel zu kalt, brrr.
Jetzt hängen wir jedenfalls total durch, nach der ganzen Aufregung.

Aber am Wochenende muss ich fit sein, denn da geht´s wieder ins Kunsthaus...da geht kein Weg dran vorbei !!!!

So, und wer mag schaut sich jetzt noch die folgende Bilderflut an.
Rudi hat, während der NDR-Sendung immer mal Fotos gemacht.
Übrigens hat das ganze fast fünf Stunden gedauert, für etwa 10 Minuten Sendezeit.
Hier nochmal ein Link zum schon gesendeten Beitrag:
LIVEMITSCHNITT

Blumige Begrüssung im Atelier-Treppenhaus.


Draussen, die Ruhe vor dem Sturm...

Dann, die Armada rückt an...

...mit 15 Mann und Live-Übertragungswagen.

Kaffeemaschine und Campingtischchen, alles dabei...

Vorbesprechung mit dem Moderator Sven Tietzer

Einer der drei Kameraleute

Los geht´s !!

Hier wird gerade im Zeitraffer über eine Stunde lang die Entstehung eines "Fimokleides" für die Zaunkappe aufgenommen.

Natürlich haben wir für diesen Anlass alles nochmal so richtig hübsch (und sauber) gemacht.

Die Klo-Installation


Passendes Waschbecken.


Hihi, und jetzt freuen wir uns schon seit zwei Tagen wie schön ordentlich unsere Werkstatt ist und trauen uns gar nicht irgendwelchen Dreck zu machen.
Auch mal schön ....

Verschnupfte Grüssle aus der Kunstwerkstatt
von Mareike


Kommentare:

  1. Oh, das sieht so toll aus bei euch! Wann wird der Beitrag denn gesendet? Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tabea, das war live, kreisch und deshalb doppelt aufregend, und wurde Montag gleich gesendet. Schau mal einen Post vorher oder gleich hier: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mein_nachmittag/media/meinnachmittag5567.html

      Löschen
  2. Hey meine Liebe, als erstes Mal eine große Portion Gesundheit (meinen Großen hat´s zwar auch grad erwischt, aber nuja ...).
    Und dann herzlichen Glückwunsch zur Sendung! Das ist wirklich klasse, wieviel Zeit hintenrum vergeht, um einpaar Minuten Sendung zu drehen :-)
    Ich hab das einmal bei einem Workshop von mir erlebt, den ich auf der Creativa geleitet habe. Am Ende kamen höchstens 60 Sekunden zusammen. Frag nicht, wie lange sie dafür Aufnahmen machten ...
    Wann kommt die Sendung denn?

    Liebe Grüße und bis bald

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katjaliese, (übrigens auch noch Glückwunsch zu Deiner wunderschönen Milchtütenanleitung im neuen Handmade, ganz grossartig !!!!) die Sendung ist schon live gelaufen. Ich habe jetzt mal den Link zum Beitrag ergänzt, ist oben im Post ! Wir hatten Spass ! Liebster Gruss Mareike

      Löschen
  3. Hey, das sieht sooo toll aus, da würd ich auch gern mal durchschlendern... Gratuliere....
    Ich häng auch gerade durch, örks !!
    Und wenn ich eins nicht mag, dannist es nicht zu können,wie ich mag...
    Gute Besserung und liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste, da haben wir ja was gemeinsam !! Ich könnt mich auf den Kopf stellen... aber nützt ja nix...also ab ins Bett mit Wärmflasche, vorher volle Dröhnung Ingwer mit Zitronensaft und Honig, Augen zu und Morgen ist alles wieder gut, wehe nicht !!! Grüssle Mareike

      Löschen
  4. Oh, welche Aufregung! Gratuliere! Ihr habt das toll gemacht!
    Wow...und eure Kunstwerke...ich kann mich gar nicht satt sehen dran!

    Wünsche euch gute Besserung!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!♥ Tolle Foto`s!!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Danke Tanja, schlappmachen geht auch nicht, ich WILL morgen in mein Kunsthaus !!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts