Freitag, 3. Februar 2012

Was für ein Hundeleben !!!!

Heute möchte ich unserem dritten Mitarbeiter, Atelierhund FIGO die Gelegenheit geben sich vorzustellen !!!!
Er ist immer wieder eine Quelle der Inspiration, ein Ausbund an Lebensfreude und ein Meister der Entspannung.
Darf ich mich vorstellen: Mein Name ist FIGO

Ich bin ein Geniesser, 

Modebewusst,

und hochangesehen unter den Dorfbewohnern...

...denen ich manchmal zeigen muss wer hier das sagen hat !

Ich liebe Sport und Spiel

und in meinem nächsten Leben werde ich ein Fisch !

Die Tage in so einer Kunstwerkstatt sind lang und anstrengend.

Dafür nimmt mein Rudel mich dann aber auch regelmässig mit zu Ausflügen ins Blaue !

Hier teste ich gerade ein Wartehäuschen...

...denn "Warten können" ist eine wichtige Eigenschaft !

                                   
Genau wie die richtige Kontaktpflege zu potentiellen Kunden.



Ich bin überaus Hilfsbereit ! Wenn mein Frauchen im Garten arbeitet und Blumen pflanzt....

stehe ich ihr selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite !!

Im Moment ist´s gerade ziemlich kalt draussen...

...darum habe ich jetzt viiiel mehr Zeit zum nachdenken.

Die Vorfreude auf den Sommer ist um so grösser !!

Viele Grüsse Euer FIGO !!!!


Kommentare:

  1. ...oh ist das ein großer süßer Lebensschatz ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Den würde ich dir am liebsten klauen ;)) Ich habe auch so einen kleinen Hund, mein Weggefährte............eine der besten Begegnungen die ich jemals hatte.
    Übrigens liebe ich deine Arbeiten.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts