Mittwoch, 29. Februar 2012

GESCHAFFT !!!

Kennt Ihr das Gefühl das man hat, wenn man ein Projekt, dass sich schon ein bisschen zu lange hingezogen hat, endlich fertig hat ?
Es ist sooo herrlich !!!
Freiheit pur !!! Aufräumen ... kurze Pause... naja, und die liegengebliebenen Alltagssachen erledigen... und dann, diesem Falle endlich altes/neues Projekt weiter machen : "Clayen" (schon wieder ?) !!! 
Ich will unbedingt bei meinen Keramikgefässen weiter machen !

OK, aber jetzt erstmal Bilder vom "alten" Projekt "Lummerlandregal"









So Ihr Lieben , jetzt "PAUSE" !!!  (bis morgen)



Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn? Bitte noch eins für mich :-D
    Meine Tochter wäre BEGEISTERT!

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht ja grossartig aus!!!!! egal ob frau jim knopf mag oder nicht ☺ ein fantastischer ort, sich bücher auszuleihen!!!!
    viel vergnügen bei deinen keramikgefässen ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. Das Gefühl nach so einem "Ewig"-Projekt kenn ich zu gut! Ich wünsch Dir eine genußvolle Danachzeit :-) Und das Regal ist klasse!
    Viele Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein ganz besonderer Blickfang! Wow!
    Liebe Grüße sendet Inken

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist es geworden...wir lieben Jim Knopf!
    LG
    Ursi

    AntwortenLöschen
  6. Hach, dank Euch allen !!! Das lässt hoffen, das dieses Lummerland auch bei den Hamburger Kindern und Erwachsenen gut ankommt. Man weiss es ja vorher nie....

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich bin total begeistert von deinen Werken! Großartig! Einzigartig! Gefällt mir seeeehr!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ja das kenn ich, wenn sich etwas eeeewig hinzieht und dann endlich fertiggestellt für wahren Augenschmaus sorgt.
    Es ist mehr als fantastisch geworden, ein Meisterwerk allerfeinster Sahne!
    Hach, einfach schön!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts