Dienstag, 1. April 2014

NICHT WUNDERN !!!!

Mein neuestes Produkt: die "krazy Kats" ;-))))


LIEBE LEUTE,
bitte nicht wundern, das hier in den letzten
 Monaten so wenig los ist.
Das hat mehrere Gründe:
Der Umzug zog alles Mögliche nach sich,
das Haus musste noch Winterfest gemacht werden,
viele Aufträge und neue Projekte
sind in Arbeit.

UND, was mit ein Hauptgrund ist: 
es gab ganz viele Beschwerden, 
das der Blog total lange 
zum laden braucht oder gar nicht fertig
lädt.

Ich nehme das jetzt zum Anlass,
einen neuen Blog anzufangen.
In Zukunft gibt es weniger Bilder
und mehr Links zu meinen Bildern
auf "flickr".
Bis dahin(denn ein bisschen dauert es noch)
 gibt´s aber schon ganz
viel Neues hier zu sehen:


Winke, winke, bis ganz bald
Eure Mareike

Kommentare:

  1. Liebe Mareike,

    reicht es nicht einfach, wenn Du die Bilder in einem kleineren Format hochlädst? Ich fotografiere für den Blog mit der kleinsten Einstellung, die die Kamera anbietet. Dann geht das Hochladen sehr viel schneller. Ich würde es schade finden, Deine Bilder nicht mehr hier im Blog sehen zu können bzw. nur in einer abgespeckten Version.

    Aber ich freue mich total, daß Du wieder da bist :)

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane, das freut mich ! Läd bei Dir mein Blog den problemlos hoch ? Ich pixel die Bilder vor dem laden eh immer auf 120 KB runter. Aber ich habe eben inzwischen auch seeehr viele Bilder. Selbst bei mir, und ich habe einen relativ schnellen Rechner, braucht´s ewig . Ich kann mir gar nicht vorstellen wie andere das machen, die so viele Bilder haben. Na, ich schau mal. Mir fehlt im Moment auch die Zeit da ein bisschen mehr zu recherchieren. Liebste Grüsse von Mareike

      Löschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts