Dienstag, 2. Juli 2013

Eine Meisterin der Farben...

...ist Karin Vondey !
Ich freue mich sehr, das ihre wunderschönen,
zarten Merinowolleschals in allen Farbvarianten zu den Produkten
in meinem Laden gehören werden. 
So kann ich sie jeden Tag sehen.

Ich selbst habe einen ihrer Schals schon 
seit zehn Jahren. Inzwischen mehrmals gewaschen hat er immer noch dieselbe Leuchtkraft. Hier ist der Schal noch fast frisch und ich auch
ein bisschen, grins:

Und, sie hat einen Faible für Blüten und Blätter.
Sie presst sie, schweisst sie ein und macht allerhand Schönes daraus. 
Zum Beispiel Lesezeichen , Mobilees, 
(Gänseblümchen)Ohrstecker und vieles mehr.



Zugegeben, dass das Ladenschild noch 
nicht fertig ist, zerrt an den Nerven...kreiiisch !
Aber was solls...Perfektion ist doch keine erstrebenswerte 
Eigenschaft, oder doch !?



Gaaaanz ruhig bleiben !
Bis morgen
Mareike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts