Freitag, 22. Februar 2013

Ohrringe aus Fimo im Versuch

Für FIMO-Aktionen ist im Moment leider überhaupt keine Zeit.
Ich hatte aber über die Monate immer schon mal ein Paar Ohrringe angefangen und nach und nach  fertig gemacht.
Ich finde die richtig klasse, weil ich auf grosse, bunte Ohrringe stehe. 
In meinem Bekanntenkreis musste ich aber nun feststellen, dass vielen die Ohrringe zwar gefallen, aber für sich selbst konnte sich die keiner so recht vorstellen.
Jetzt sacht ma Kinners, sind die nu zu gross, zu bunt oder sollten die lieber zum stecken sein, oder wie oder was ???

Zu mir passen die schon...

...oder ist das doch eher was für den Herrn, grins ?

Hochkant ?

FIGO kann die doch auch tragen, gelle ?

Übrigens sind die, unter anderem aus 
diesen Canes gemacht.


Und natürlich kann man da ja auch noch Kettenanhänger und Broschen draus machen.

So, das nur mal so zwischendurch.
Ich mach mich jetzt wieder an die 
Cafeeinrichtung.
Montag gibt es neue Bilder davon.

Schönes Wochenende
wünscht Mareike !!

Kommentare:

  1. Ohh sie sind herrlich bunt liebe Mareike...mir sind sie zu groß, aber als Kettenanhänger hätte ich dann gerne ein paar!!! Ach ja und so ein paar Canes kannst dann auch gleich mitschicken....Ich liebe Deine Farbkombis!!!♥♥♥
    Ursi

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen mareike,
    also ich finde die ohrringe ganz toll, würde sie auch in dieser größe tragen,
    ich mag sowieso große ohrringe. als kettenanhänger sieht es bestimmt auch schön aus ;)
    ob ich nun eine hilfe war, weiß ich nicht, mir gefällts jedenfalls.
    LG kamilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auf jeden Fall eine Hilfe, Kamilla ! Vielen Dank ! Grüssle von Mareike

      Löschen
  3. Leider kann ich Ohrringe solchen Formats nicht tragen- egal ob bunt oder nicht. Dann hängen meine Ohrläppchen auf meinen Schultern, leider. Aber ich finde sie schön. Und- geht es eigentlich "zu Bunt"?

    Viele Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kristina, so schwer sind die aber gar nicht. Ich habe allerdings grundsätzlich auch das Problem, das mein Hals zu kurz ist und meine Ohren zu tief sitzen, kreisch. Ich glaube, sonst würden meine Ohrringe sicher noch grösser ausfallen, grins ! Bunte Grüsse von Mareike

      Löschen
  4. Wow, die stehen dir super. Für Männer ist das aber nix, obwohl..... einen schönen Mann entstellt doch nichts, oder ;-)))
    Hach, wenn ich doch blos mehr Zeit hätte für sowas und nun fange ich auch noch an zu töpfern. Eigentlich hab ich gar keine Zeit dafür, aber ich kanns mir nicht verkneifen. Warum sind Tage eigentlich so kurz...?
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind Klasse Mareika! Tolle Farbkombi...richtige Gutelauneohrringe :)
    LG Janine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts