Mittwoch, 5. Dezember 2012

Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn...

...habe ich mich nun endlich daran gemacht,
eine passende Klobürstenhalterung
anzufertigen 
(lieber Horst, freust Du Dich ???).
Weil ich mich mal wieder nicht 
entscheiden konnte, gibt´s gleich zwei 
zur Auswahl :
Grün auf gelbem Hintergrund...
...oder grün mit grün dahinter ?
Oder lieber diese Variante ?
Tja, ich halt mich da raus.
Ich liebe sie beide !!!!




Was meint Ihr, liebe LeserInnen ???
Ich bin neugierig.
Es werden nicht die letzten sein...
ein paar Töpfe warten noch auf 
ihre Veredelung !

Liebe Grüsse
Mareike

Kommentare:

  1. Dich schickt grade der Himmel, seit Monaten laufen wir sämtliche Klobürstenhalterregale in den Läden ab, darf ich mir die Idee für unsere ganz eigene personifizierte Klobürstenhalterung mopsen? Das wäre so toll *hachja*
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kannste mopsen !!! Darf ich dann Deine Version auch per Foto bewundern ?? Liebe Grüsse Mareike

      Löschen
    2. Ja darfste, aber ich bin nicht so bunt wie du, durch meinen Autismus leben ich ein bischen reduzierter ;)
      Danke dir ganz dolle!
      viele liebe Grüße Rubinengel

      Löschen
  2. Kreisch! Du bist der OBERKNALLER!!! Viel zu schön um sie zu benutzen!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, ja: Mir gefallen alle Varianten! ;-) Die grün/grün Variante ist mir (auf den Foto`s) einen Tick grün-lastig mag aber auch daran liegen das ich deine sonnengelb- Kreationen ganz besonders liebe!

      Löschen
  3. das ist jawohl die edelste klobuerste, die ich je gesehen habe... die mag man ja gar nicht benutzen, so schoen ist die...

    AntwortenLöschen
  4. Wir hätten dann gerne Eine mit blau!!
    Wobei die grüne Variante würde gut in das Minibad der Tochter passen, ähm und die gelbe vielleicht für die Gästetoilette....ach ja ich nehme ALLE! Adresse sende ich Dir dann noch zu, gell!
    SIE SIND EINFACH GENIAL FRAU RAUMKUNST!!!
    ♥liebste Grüße Ursi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, na denn mal los ... seeelbär macheen !!!!!!!!! Grüssle Mareike Raumkunst ;-))))))

      Löschen
  5. Woahh! Mareike, die sind alle phantastisch! Meine Favoritin ist die grüne! Aber nie-niemals würde ich die ins Klo stecken!!!
    Liebste Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Kinnnärs ..... Aber klar muss man die benutzen !!!!!! Man kann die Bürste ja auch vorne abschrauben und umtauschen. Das wird schon. Man muss auch im Alltag schöne Dinge benutzen, sonst ist der Alltag doch viel zu alltäglich, gell !!??

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mareike
    Eine tolle Idee, diese Lokusbürste fällt bestimmt auf im Klo und das soll sie auch!
    Grüessli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mareike ... darf ich dich noch um etwas bitten? Bunt ist doch deine Speziallität ... wir brauchen Aufmerksamtkeit ...

    Hallo.... darf ich euch um etwas bitten? Wir sind eine Nähgruppe hier bei FB die für Kinderonkologien näht. Z.B. bunte Kathedertaschen, Coolpacks und Mützen. Wir sind viele Näherinnen und haben schon einiges geschafft, nun gehen langsam unsere Stoffe aus. Wir brauchen dringend Stoffspenden, jeder Meter zählt, aber wir haben auch eine tolle Aktion, jeder der mehr als 5 Meter Stoff spendet darf auf unserem Flyer der nächstes Jahr erscheint für sich werben.
    Aber jeder einzelene Meter Stoff zählt, bitte spendet Stoffe oder seid so lieb und teilt es über eure Pinnwände!!! ♥
    http://www.facebook.com/pages/Colorful-Moments/264225897013938
    Ich danke euch vom ganzen Herzen
    viele liebe Grüße Yvonne /eine von vielen Näherinnen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo? Mareike? Ich bin durch Zufall hier und modelliere jetzt fast ein Jahr mit Fimo aber gegen deine Sachen bin ich ein nicht erwähnenswert! Hammermaßig nicht nur die Bürste auch deine Canes. Hut ab, ich hab großen Respekt vor deinem Talent!

    AntwortenLöschen
  10. Der absolute Knaller, das macht allein vom ansehen schon gute Laune! Super super toll, schaut wirklich einmalig und super cool aus :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts