Donnerstag, 29. November 2012

Neuer KultKommoden-BLOG

Eigentlich nur zur besseren Übersicht
(auch für uns selbst), 
habe ich heute einen neuen Blog eingerichtet, 
in dem es ausschliesslich 
unsere "KultKommoden" und wie sie entstehen,
zu sehen geben wird.
Dazu zählen im Prinzip alle Kommoden 
die eine besondere Form haben, aber auch die 
alten Kommoden die einen neuen, sehr besondern
Anstrich bekommen haben.


Ich finde die "dynamischen Ansichten" bei
Blogger eignen sich wunderbar, eine übersichtliche Ansicht zu schaffen. Fast wie eine Webseite, eben nur nicht starr.
Das gefällt mir ungemein !!
Jeder kann dann die für sich passende 
Ansicht anklicken.

Diese Ansicht hier nennt sich "Magazine".

Schaut mal HIER , probiert die verschiedenen 
Ansichten aus und gebt mir
gern ein feedback !!

Neugierige Grüsse
von Mareike

Kommentare:

  1. Hallo Mareike,
    Eure Möbelkreationen sind ein Traum, ein Märchen, ein Wunder. Ich bin jedes Mal begeistert. Im neuen Blog gefällt mir am besten Snapshot ansicht.
    Und das neue Make-up für euer Auto ist wunderschön!
    Viele bunte Grüße von Styna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das feedback, Styna ! Ja, Snapshot ist auch mein zweiter Favorit. Sieht einfach am übersichtlichsten aus, weil es wirklich ALLE Fotos anzeigt. Ich glaub ich lass das jetzt auch mal als feste Einstellung. Liebe Grüsse von Mareike

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Mareike,
    eine sehr schöne Idee mit dem neuen Blog!
    Mir gefallen die letzten beiden Ansichten am besten. Der Snapshot erinnert ein bisschen an Pinterest und die Timeslide finde ich besonders übersichtlich. Aber zum Glück kann das ja jeder einstellen wie er will.
    Einen Nachteil hat die dynamische Ansicht allerdings doch. Wenn man einen Rechner hat, der nicht genug PS unter der Haube hat, kann es schon mal sein, dass sich das Laden ewig hinzieht bzw. dass es gar nicht lädt. Aber ansonsten: Thump up! Wirklich klasse. Jedes Möbelstück ist ein kleines Kunstwerk für sich und wird auf diese Weise wunderbar präsentiert.

    AntwortenLöschen
  3. Aaah, vielen Dank fürs feedback Inken!! Habe jetzt auch mal auf snapshot umgestellt, weil das wohl als erste Ansicht am übersichtlichsten ist. Und das mit der Rechnerleistung ist interessant...geht denn mein anderer Blog schneller auf ? Da sind ja auch extrem viele Bilder drauf.
    Freut mich, das Dir die Möbel gefallen !!! Liebe Grüsse Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen dauert es bei beiden Blogs. Bei der dynamischen Ansicht natürlich etwas länger. Aber es ist im Rahmen des Erträglichen und hängt auch ein bisschen davon ab wie sich meine alte Gurke (6 Jahre) gerade hat.

      Löschen
  4. Ich mag den Kommodenblog, auch wenn er anfangs ein wenig verwirrend für jene Besucher ist, die nicht ganz so selbstverständlich wie wir mit dem Internet umgehen. Es dauert dann schon ein klein wenig bis man herausfindet "wie die Kommode läuft" und das Menü versteht. (Diese Erkenntnis habe ich gerade anhand einer mit gegriffenen Versuchsperson festgestellt, ich selber komme gut zurecht).
    Glückwunsch und bunter Gruß
    Deine Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Die verschiedenen Ansichten gefallen mir....aber noch besser gefallen mir die Kommoden...die sind alle ein Traum!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts