Freitag, 31. August 2012

Magische Möbel No. III


zum vergrössern auf das Bild klicken.

Diesmal hatten wir mehr Zeit zur Verfügung und
 waren nicht so viele Leute wie beim letzten Mal.

Für mich war das optimal, weil ich dann einfach
mehr Zeit für jede Einzelne hatte !

Ich bin jedesmal wieder begeistert wie verschieden die 
Ergebnisse sind und ganz inspiriert.
Danke Mädels, für diesen schönen Tag mit Euch !!!

Und nun folgt eine Bilderflut !
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden
welche ich weglassen soll:


Begrüssungskomitee 

             

 

                             

                             




Beispielgalerie



 Stempelfundus









             






























                                                   






Bis hier durchgehalten ?
Suuper !!!
Dann will ich es mal genug sein lassen (nicht das ich nicht
 noch mehr Bilder hätte ) !!

Bunte Grüsse und ein schönes Wochenende
für Euch alle !!!


Fotos: Rudolf Pollak und Mareike Scharmer



Kommentare:

  1. ... ich kann nur sagen alle super schön geworden und jede Dame für sich eine kleine Künstlerin ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Also ehrlich, die sind ja SUPER! Ganz besonders angetan hat es mir der Elefant und die Zitrone, aber auch die anderen sind natürlich toll.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschöne teilchen sind da entstanden! und die pflaster auf den händen sprechen auch für sich ☺ ☺ ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool, meine Liebe - das sind fantastische Werke! Ich hätt auch noch weitere angeschaut, denn ich kann mich an der Farbenprahct gar nicht sattsehen.
    Lustig für mich: Ich mag es daheim gerade möglichst unbunt, reduziere auf weiß und sandgrau und bin immer wieder von deinen Farbkrachern fasziniert. Vielleicht sollte ich ja mal einen echten Mareike-Farbtupfer einziehen lassen!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts