Montag, 2. April 2012

Tüten-Workshop


Das ist die Ausbeute unseres ersten klitzekleinen "Tüten-Workshops" vom Samstag in Bülitz im Wendland !

Der Anlass ist die diesjährige "Kulturelle Landpartie" im Wendland.
Seit vielen Jahren sind dort von den verschiedenen Veranstaltungen immer wieder viele schöne Plakate übrig geblieben und aufgehoben worden.
Was aber tun damit ?
Die Lösung ist : Papiertüten daraus falten !!

Hier hat der Workshop stattgefunden.
Margret Schubert war so nett uns für diesen Zweck ihr kleines Atelier zur Verfügung zu stellen in dem sie sonst auch Workshops gibt.

Zwischen Weihnachten und Neujahr hatte mich ja der "Tütenwahn" gepackt und ich fühlte mich berufen nunmehr eine Anleitung zum Tüten falten für alle Plakatbesitzer dieser Welt zu erarbeiten. Kuck HIER

Und hier nun die ersten Versuche...

..meiner hochmotivierten Mitfalterinnen !!!!



"Kreativ-Chaos"

                                      



Natürlich kann man zum Tüten falten auch Tapete benutzen !



Das war mal "Wandas" Bonbontüte !!

Sammelsurium für die Tütenhenkel.


Tütenkoller ist ansteckend !!
Alle Fotos von Rudolf Pollak ( der hat sich nicht angesteckt).


Have a crazy monday !!!!






Kommentare:

  1. haha...das sieht nach einem lustigen Tag aus! Da wäre ich gern dabei gewesen! :))
    Bin schon sehr gespannt wo ich eure Tüten überall entdecken werde! ♥

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. WoW!!! Da ward ihr aber fleissig und habt so schöne tüten gebastelt!
    Sieht aus als hättet ihr viel spass gehabt!
    lg, illa

    AntwortenLöschen
  3. Genial dein "Tütenwahn"!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Tüten!
    Sei gegrüßt
    Nane

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts