Sonntag, 18. März 2012

Winterzeit war Bloggerzeit...

...und jetzt ist FRÜHLING !!! 
Und ich merke grade, das ich überhaupt nicht mehr hinterher komme mit dem bloggen, tz tz, geschweige denn, mal bei Euch und anderen vorbeizuschauen und zu kommentieren .  
Geht Euch das auch so ???

Laut Telecom (man staune) soll ich ab dem 27.03. 2012 endlich Internet im Kunsthaus bekommen !!!! 
Das glaub ich aber erst wenn ich das sehe!!
Ich hab jetzt schon den Rotstift gezückt um diesen Tag dann rot im Kalender anzustreichen. Es hätte dann nur läppische 11 Monate gedauert, bis ich meinen Anschluss habe.
ABER, 
ich will den Tag nicht vor dem Abend loben und 
mich in Geduld und Gleichmut üben.

Bis dahin Blumen pflanzen und Kuschelecken für Prinzen malen...
hach, das Leben kann so schön sein !!!








Frühlingsfrische Grüsse
von 
Mareike

Kommentare:

  1. Oh ja!! Da bin ich ganz bei dir...im Frühling/Sommer fällt es mir echt schwer mir Zeit für das Internet zu nehmen. Wie schön das ich, sollte es zu ruhig in deinem Blog werden zum Kunsthaus fahren kann! ;-)
    Ja, ja die Telekom....das hatte hier in meiner alten Wohnung auch ewig gedauert und dann wurde mir mitgeteilt das DSL doch nicht geht...nun haben wir LTE das kann ich nur empfehlen sollte die Telecom sich noch länger Zeit lassen...

    Deine Kuschelecke ist mal wieder ein absoluter Traum!...nicht nur für Kinder!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann wollte sie bepflanzen, ich hielt es für einen Witz und ließ ihn gestern die frisch ausgetauschte alte Toilettenschüssel zum Bauschutt fahren...ach hätt ich doch auf ihn gehört!!
    LG
    Ursi

    AntwortenLöschen
  3. ... ja der Frühling soll kommen und dein I-Nett ♥
    super schön und hihi Originell die gut Duftenden stillen Örtchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Mareike,
    geht mir genauso. Nichts wie raus. Wenn es denn endlich mal warm werden würde.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts