Freitag, 2. März 2012

SOLCHE SEHNSUCHT !!!!!

Lang halt ich´s wirklich nicht mehr aus !
Ich will endlich wieder in mein Kunsthaus im Wendland!!!
Es ist ja im Winterschlaf, weil noch keine Heizung drin ist.
Das heisst, Wasser abgestellt und abgelassen, Klos mit Frostschutz versehen etc.
Ich trau dem Frieden noch nicht so ganz, was die Temperaturen anbetrifft. Im letzten Jahr hat es um diese Zeit noch mal einen fetten Frost gegeben und mir ist zum Beispiel ein Klo kaputt gefroren.
Hach, ich freu mich schon so fürchterlich !!!

Aber ein bisschen Geduld werd ich mir noch abkneifen, und in der Zwischenzeit schau ich mir diese Filmchen an:



und das auch noch:


Hier gibt´s noch mehr Bilder !

...und stürz mich auf meine Keramikdosen !

Have a nice day, everybody !!!!!

Kommentare:

  1. JAAAA!!!! Wir freuen uns auch wenn ihr wieder hier seit! Ich bin schon so neugierig was dann alles passiert...und eure Toiletten im Kunsthaus haben einen bleibenden Eindruck bei Lenja hinterlassen! *gg* ....und bald ist dann ja auch schon KLP! ♥

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich bin grad über flickr hierher gekommen. Im Prinzip könnte ich jedes Bild begeistert kommentieren, weil ich deine Sachen so klasse finde! So viel Zeit habe ich aber nicht, deswegen schreibe ich dir jetzt hier mal wie toll ich deine phantasievollen, bunten Kunstwerke finde.
    Ich werd ab jetzt sicher regelmäßig vorbeischauen!

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima Tabea, dann sehen wir uns ja jetzt öfter, grins. Bis denne, winkend Mareike

      Löschen
  3. Jetzt bin ich echt ein bisschen neidisch auf die Wendländer!
    Aber es wird sicher noch einiges an Fotos geben, oder?

    Liebe Grüße aus dem noch höheren Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naklar, liebe Inken, ab nächste Woche gibt es Frühlingsfrische Fotos aus dem Kunsthaus. Hach, ich freu mich schon so !!!

      Löschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts