Montag, 5. März 2012

No. 4 von 9

Hier noch schnell das Ergebnis des Wochenendes, bevor der Montag so richtig losgeht !!!!
Eine Serie von NEUN" soll es "erstmal" werden.
Hier ist Nummer 4.

Keramikdose mit Fimo- 
(bzw. Polymer) Verzierung.

aus zwei von diesen Canes




Jetzt brauch ich nur noch Unmengen von Curry zum einfüllen !!

Und die sind als Nächstes dran.
Aber das muss noch ein bisschen warten.

Happy monday !!!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo, ich möchte einfach mal sagen das ich soooo vieles von dem was du machst echt Klasse finde!
    Es macht freude und inspiriert, Danke! :-)
    Liebe Grüße
    anja und co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, das freut mich seeehr !!!! Vielen Dank von Mareike

      Löschen
  2. ... also ich hätte da jede Menge Curyy ...... meine Adresse hast Du ,also schick die Dose einfach nach Süddeutschland ;-))) - ich füll sie dann auf UND behalte sie ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, oder Du bringst im Juni einfach Deinen ganzen Curry mit hierher, wenn de schon mal kommst ...

      Löschen
  3. Schwer beeindruckt-echt...
    sooo schön !!
    Mich würd da interessieren, welchen Lack Du verwendest, der es erträgt, mitgebrannt zu werden?
    #Oder ist das ein Betriebsgeheimnis???
    Ich hab hier auch noch altes GESCHIRR und do, dass gerne mit FIM* verziert werden würd....
    Respekt, echt !!!!
    NETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui Nette, das freut mich aber !!! Ist kein Geheimnis, ich verwende einen sehr guten "Fussbodenacryllack" von ZWEIHORN. Ich kaufe ihn bei meinem Tischlergrosshändler. Die Sorte heisst Variocryl VC 8. Kleinste Menge 5 liter. Ich weiss nicht, ob man ihn auch im normalen Baumarkt bekommt, aber auf jeden Fall beim Fachhändler. Wichtig ist, das er wasserlösslich ist, da macht die Hitze nix aus. Liebe Grüsse erstmal von Mareike

      Löschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts