Montag, 30. Januar 2012

...und Tschüss !!!

Dieses Faltstehpult hat heute unser Atelier verlassen !

Es gehört zu unserer Serie von Bildmöbeln, die man flach zusammenfalten und dann als Bild an die Wand hängen kann.
Kunst die man auch benutzen kann, superpraktisch, wenn man wenig Platz hat und für alle Rückengeschädigten eine kunterbunte Alternative.

Hier noch ein paar andere Beispiele:




Einen fröhlichen und sonnigen Montag wünscht Euch
Mareike !!!


Kommentare:

  1. Love it! Wenn ich solch tolle Schätze herstellen könnte würde ich wohl verhungern weil ich sie gar nicht verkaufen und hergeben könnte. ;) Wunderschön!!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Sehr praktisch und schön bunt!
    Viele Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts