Montag, 23. Januar 2012

Kleiner Zwischenstand

Ich bin noch da....nur, versinke ich derzeit im Chaos, im Arbeitschaos !
Is eh alles gut, aber warum muss ich eigentlich immer mindestens fünf Projekte gleichzeitig am laufen haben , hä ??

Wie soll da jemals der Platz einer Werkstatt ausreichen ? 
Zumal ich den Verdacht habe, wenn ich eine grössere Werkstatt hätte, hätte ich nicht mehr Platz, sondern noch mehr Projekte auf einmal...ächz !
So, das musste nu mal raus und jetzt geh ich weitermachen , noch schnell das ein oder andere Blümchen malen z.b. für das Prinzeneckchen !!
Und dann kommt auch schon Tanja zu Besuch und wir wollen
über ein "weiteres" kleines, gemeinsames Projektchen plaudern.


Hier noch ein kleiner Blick in die derzeitige Chaotenwerkstatt:



Kommentare:

  1. .... witzig ... wie bei mir und ja du hast Recht ... vergrößerung ist nur von minni Dauer;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist manchmal zum verzweifeln, nicht wahr ? Zuweilen wünsch ich mir einen leeren Raum....und bin sofort wieder zutiefst inspiriert ihn zu füllen ; - ))) es winkt Mareike

      Löschen
  2. Du hast jedenfalls eine Werkstatt. Ich hab nicht mal ne Bastelecke, lach.
    Aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinen Projekten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine, das würde ich nicht überleben!! Vor über zwanzig Jahren habe ich in meiner 35qm-Dach-Wohnung angefangen...die war bis zum Anschlag gefüllt. Fast zehn Jahre musste das so gehen. Aber immer die ganzen Sachen vom vierten Stock rauf und runter tragen zu den verschiedenen Kunsthandwerkermärkten...das ging echt an meine Grenzen, kicher...und jetzt gehen die hohen Mietzahlungen an meine Grenzen...Tja, aber dafür kann ich Tagtäglich tollste Sachen machen. Viele Grüsse von Mareike

      Löschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts