Dienstag, 27. Dezember 2011

Zwischen den Tagen

Naja, ich konnte mir eigentlich auch was besseres vorstellen, als zwischen den Tagen das Schaufenster auf- und umzuräumen. Aber hat dann doch Spass gemacht, und
Rudi hat sein neues Weitwinkelobjektiv getestet, das phänomenale Perspektiven zulässt.


Wir sind gerade dabei das Schaufenster wieder ein bisschen zu renovieren. Hat etwas gelitten in den letzten fünf Jahren. 
Dies wird die "Landhausbox",mit einer Rückwand aus weiß lasierten Brettern.


Die Box kommt als nächste dran. Sie bekommt einen etwas weniger knalligen Orangeton.




Dieses Sofa möchte ich übrigens verkaufen !!!
Ich schätze es auf "dreissiger" Jahre.
Es müsste neu aufgepolstert werden und braucht einen festen Platz.
Ich finde es wunderschön, aber es ist für uns als Dekosofa einfach zu unhandlich (sehr schwer) und raumeinnehmend. 
Kostet 150,- € für Selbstabholer (ansonsten kommt Liefern und Transport dazu).



Die Aussenfront des Schaufensters ist ganze vierzig Meter lang
und befindet sich im Hamburger Stadtteil Winterhude, direkt am Winterhuder Marktplatz.
Ab Januar 2012 vermieten wir einzelne Boxen (jede Box hat 4m(!) Breite) monatsweise an Künstler die ihre Kunst präsentieren möchten.
Näheres unter 040-54775955


Hier nochmal das Sofa ! Allein die Füsse sind doch der Hammer, oder ??

Kommentare:

  1. Das Sofa ist DER Hammer und ein absoluter Schnäppchenpreis, den Ihr da haben wollt - aber leider leider ist es für mich zu weit nach Hamburg und dann noch mit Transporter o. ä. Sonst wär es 1.2.3. MEINS und ständ ratz fatz in meiner Villa UCkerbunt......schade schade! Aber irgendwann fahr ich nach Hamburg, extra, um mir diesen fantastischen Laden anzuschauen und wenn ich mal reich bin richte ich das ganze Haus mit Euren Möbeln ein und lass mir alle Zimmer von Euch stylen, einfach so was von irre! Hab nur noch die Küche im Koppe!;-) PG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mareike,
    das Sofa ist wirklich der Knaller. Habe es neulich schon bewundert. Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und viel Glück für 2012 ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts