Samstag, 17. Dezember 2011

Der Schal ist fertig !!

Juchuhuu !!! Fertisch ! 
Das hab ich mir mal gegönnt....eine Woche richtig viel stricken...herrlich...
wie Meditation ist das.
Und da ist er nun :

so sah er von hinten aus 


...ich habe ihn dann mit grünem t-shirtstoff abgefüttert.


Hier noch ein paar Detailfotos :







UND WO IS NU DER SCHNEE ????
(...die Stulpen sind schon zehn Jahre alt)

Eine Anleitung gibt es auch hier :







Kommentare:

  1. uuii. dein blog ist toll,toll,toll.
    Der Schal ist ja klasse du posierst ganz süß als Grünling. ;)
    kannst ja bei mir vill. auch mal gucken:)
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das ist ja ein absolut großartiger Schal! Den würde ich auch tragen, gerade mit den ebenso großartigen Stulpen.
    Gerade im Winter, wenn die meisten Leute doch eher gedeckte Farben tragen, ist das ein willkommener Farbklecks.

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Muster. Kuhl, kuhl, kuhl!
    Der Schnee kommt schon von ganz allein ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Habe das erste Foto von diesem farbfröhlichem Schal schon bewundert und ihn heute ganz zu sehen, ist ein Augenschmaus:-)
    Meine vollste Bewunderung, auch für die Jersey-Lösung.

    Schönen 4.Advent und der Schnee kommt bestimmt noch!

    AntwortenLöschen
  5. moin..oooh..ich habe schnappatmung..ich gebe dir meine anschrift..ich nehme ihn sofort..!!!!*lach*
    er ist Allerliebst...solch schöne farben,genau nach meinem geschmack...toll....welch ein augenschnmaus..herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wie schon fertig ? !! Kannst Du hexen??? Ich glaube schon !! Der ist ja mal richtig klasse geworden !!!Nun muss nur noch das passende Wetter kommen !!
    Lieben Gruß
    Tatjana(die schon angefangen hat...!!!*zwinker*)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Mädels !!! Kreisch, bin total angepiekst. Hab ja seit zehn Jahren nix gestrickt und das sind meine ganzen Wollreste. Tatjana, ich habe bestimmt 40 Stunden gebraucht. Aber durch die kurzen Reihen (40 Maschen) hat man ja das schnelle Erfolgserlebnis, jeder fertige Rapport ist die pure Motivation !!! Was stricke ich als nächstes ????

    AntwortenLöschen
  8. wow...der Schal ist wunderschön!!!!
    die Stulpen übrigens auch...
    mehr als ein wenig Schneeregen hatten wir auch noch nicht :O)

    ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  9. Congratulations - this is amazing. Colors, pattern and everything!!!

    AntwortenLöschen
  10. Traumschön!!! Der ist einfach perfekt, tolle Farbkombinationen, Muster,... wenn ich doch nur stricken könnte! Vielleicht probier ich es mal...Danke für die tolle Anleitung!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts