Dienstag, 15. November 2011

Mosaikkommode


Das war die Gelegenheit, für dieses kleine Kästchen endlich meine selbstgemachten Mosaikfliesen zu verwenden. Ich hatte sie vor einem Jahr aus Fimo gemacht und dort meine ersten Stempelversuche gestartet. Das ging eigentlich ganz schnell. Nur das anmalen ist wirklich Zeitaufwändig. 


Ich finde aber, der Aufwand hat sich gelohnt !


Zwei Casanikästchen mit Scharnieren verbunden
haben den Anfang gemacht.



In weiss sieht es auch schon nicht schlecht aus, oder ?


Ich kann aber nunmal nicht ohne Farbe...


...jetzt muss ich mich nur noch für den richtigen Knopf entscheiden.



Hm, vielleicht ist ja morgen in meiner neuen Lieferung ein noch 
besserer dabei.



2 Kommentare:

  1. Hi, da schau ich doch glatt mal bei Dir rein- die kleinen Fliesen sind aus Fimo??? Cool!

    Grüße von Kristina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts