Dienstag, 13. September 2011

Das nächste Zimmer erwacht zum Leben

Nachdem ich zwei Monate richtig durchgehangen habe, gehts jetzt endlich mit neuem Schwung im Kunsthaus weiter !!  Und eigentlich ist das mein Lieblingszimmer - SüdOst...mit Licht von zwei Seiten.
Ich liebe es auf den Fotos dann im Nachhinein die Veränderung nochmal im Schnelldurchlauf anzusehen.

Auch das ist nötig, denn die Aussenwände sind zu dünn. 12 cm Isolierung...



...und dann meine geliebte Holzvertäfelung.


Das Gröbste ist geschafft. Jetzt gehen die Feinarbeiten los, die dauern länger als alles andere.


Hier schon mal ein bisschen Farbe für´s Auge.


Aaah, meine Fensterbekleidungen !! Die waren dann doch aufwändiger als gedacht.


Diesmal habe ich gleich ein altmodisches Vorhangbrett integriert, das gefällt mit total gut !
Hach herrlich, und nächste Woche, da wird´s dann endlich bunt. Ich freu mich schon !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts