Montag, 25. Juli 2011

Platz zum ausruhen !!

Das wurde aber jetzt echt mal Zeit !  Wenn man so viel im Atelier ist wie wir, braucht man einfach auch einen Raum zum ausruhen in dem einen nicht die ganzen halbfertigen Projekte ankucken. Hach, endlich hab ich mir die Zeit genommen und das einfach mal angefangen. 

Das war vorher !


...und das ist jetzt !


Hinter dem Bett habe ich eine Wandverkleidung aus Holz angebracht auf der ich nun nach Herzenslust unsere neuen Blumenarrangements stecken kann.


Dieses Bild verbirgt einige alte Strom- und Alarmanlagekästen die sehr unansehnlich waren.


...auch hier ein paar freche Tulpen oben drauf.


Von den Blumen kann ich im Moment wirklich nicht genug bekommen.

MEHR IST MEHR !!!




Auch der Blick aus dem Fenster ist nicht zu verachten.
(Jedenfalls wenn man dann nicht rechts um die Ecke kuckt, denn da ist eine riesengrosse Kreuzung mit ewigem Stau und Lärm)


yes, yes, yes !!!


Immer Sommer !


"Das Leben ist schön, Du musst nur dabei sein !!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts