Donnerstag, 11. Januar 2024

König der Löwenschränke

 Geschichten aus der UpcyclingAnstalt


Dieser stolze Schrank wurde von mir aus Neustadt am Rübenberge aus einer Garage gerettet, bevor der Sperrmüll kam. Er ist eigentlich "nur" ein Oberschrank und diente wohl schon jahrelang als Werkzeugschrank. Bei mir angekommen äußerte er den Wunsch auf eigenen Füßen stehen zu wollen 😉 DAS konnte ich voll verstehen und unterstützen. Ich wusste, in meinem Fundus warteten schon lange diese wunderschönen Löwenfüsse, die einst einen Sessel trugen, auf DEN Richtigen den sie auf sich nehmen konnten. Es war Liebe auf den ersten Blick 😍. Nunmehr vereint, sind sie bereit mit frischen, neugierigen Augen hinaus in die weite Welt zu schreiten🦶🦶 und sich neuen Herausforderungen zu stellen ! Welche Wand, welcher Raum, welcher Mensch kann sich ein Zusammenleben mit diesem Löwenschrank vorstellen ?


* * * * * * * * * * * * * * * * * *

VORHER










Grüße von der Buntwerkerin !!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts