Dienstag, 29. Juni 2021

DARF ICH VORSTELLEN:

 MEIN NEUER 😁

       

Im letzten Jahr mußte ich mich von meinem alten Transporter, den ich 18 Jahre lang 
gefahren bin, verabschieden 😔
DER "ALTE"


Kurz darauf ist mir Dieser hier zugelaufen. 

Zugegeben, der war echt ein bisschen nackig 😉

In den letzten 14 Tagen habe ich mir die Zeit
 genommen, und ihm erstmal was Anständiges zum anziehen gemacht 😇

Eine echt aufwändige Prozedur :
1. anschleifen
2. zweimal grundieren (Haftgrund)
3. Farbigen Farbverlauf in mehreren Schichten
mit Künstleracrylfarbe
4. die Motive/das Bild drauf malen
5. mindestens zweimal mit Klarlack lackieren und am 
Schluß kommt jetzt nochmal Autolack drüber 😝

Hier mal ein paar Eindrücke:














DAS hat jetzt richtig Spaß gemacht.
Obwohl der/die ein oder andere entsetzt die Augen
verdreht hat 😆 "wie kannst Du nur ein so neues
Auto anmalen? Wie willst Du das denn dann noch verkaufen ???" 
Will ich nicht !!! Nie nicht !! 😜😂
Das darf mich jetzt, mindestens die nächsten 18 Jahre, begleiten 😍








         







1 Kommentar:

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts