Mittwoch, 26. Mai 2021

NEUER KREATIVKURS: MAGISCHE MÖBEL



 

SO LIEBE LEUTE,

der Zeitpunkt scheint günstig und wegen vieler Nachfragen gibt es nun endlich wieder neue Kurse zum mitmachen in meiner "Kreativ-Zentrale" 😁

Der erste Kurs zum "warm werden" findet schon am Samstag

dem 05. Juni 21 statt, weitere werden folgen !

In diesem Kurs könnt Ihr Euch kopfüber mit mir
in ein kreatives Abenteuer stürzen.
Als Basis dienen alte Kleinmöbel, Kästchen,
oder gar Schubladen.
Mit Pinsel, Schwamm, Spachtel, Acrylfarben,
Papier, diversen Collagematerialien, Stempeln etc.
erschafft Ihr
Kunsthäuser und Schatzkästchen im Kleinformat.
Kindheitsträume, köstlich, kunterbunt und knallvergnügt.
Skurril, bewohnbar, benutzbar, orientalisch, blumig
schlicht oder üppig - ganz wie es Eure persönliche
Kreativität verlangt ! 

Mitzubringen sind:  ein kleines Kästchen, kleine Kommode, Schubladenkästchen aus dem Baumarkt, alte Schublade oder, oder, oder......

wer hat : bringt eigene Farben, Pinsel, Spachtel,
Heißklebepistole, Fön, Möbelgriffe, Glitzerkram, Perlen, Borten, bunte Stoffe oder Papiere (für Collagen) oder sonstige gesammelte Erinnerungen zum einbauen mit !
Der Rest findet sich in meiner Werkstatt !

Außerdem in meiner Werkstatt zum Selbstkostenpreis:
- verschiedene Möbelknöpfe, Scharniere, Verschlüsse, Möbelfüße, Papiere etc.
- vielleicht auch noch das/den ein oder andere Kästchen oder Gegenstand zum umgestalten 😉

Das Spektakel beginnt am Samstag um 10 Uhr und 
endet um 18 Uhr (oder je nach Flow auch später ) 
Für Essen (vegetarisch) ist gesorgt !!

Der Preis für diese "KREATIVBOMBE"
beträgt 70,- € pro Person 
inclusive Farben und Catering !

Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen beschränkt
um gegebenenfalls den nötigen Abstand wahren zu können .

Es wird kein negativer Coronatest oder  Impfnachweis verlangt. Wir haben Platz genug.

Bei Interesse bitte hier melden: 
mail@avokato.de

So, und hier nun noch ein paar Impressionen und Anregungen aus früheren Kursen : https://www.flickr.com/photos/m-scharmer/albums/72157629869258165

Herzliche, kunterbunte Frühlingsgrüße von
Mareike !!!

Hier eine fröhliche Teilnehmerin am Ende eines Workshops ;-)))








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts