Samstag, 7. Januar 2012

Selbstüberlistung

Nööö, das da draussen, das ignorier ich jetzt mal einfach !
Stattdessen ist mir eingefallen, was ich vor so ziemlich genau einem Jahr gemacht hab. 
Nein, kein Urlaub  (das wär natürlich auch nicht schlecht gewesen),
sondern, ich hab mir den Sommer einfach ins Atelier geholt.
Hihi, das geht doch auch noch ein zweites Mal, oder ?







So einfach ist das...jetzt geht´s mir gleich viel besser !!!
Und nu stürz ich mich voll sonnigem Elan in meine "Tütenfaltaktion" (davon berichte ich in den nächsten Tagen).

Bleibt wacker !!


4 Kommentare:

  1. Oh, was für ein Sonnenstrahl an so einem verregneten Tag! Sooooo schön!!!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder faszinierend, wie sehr Farben die Laune heben. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das macht spaß. Da vergisst man das Schietwetter doch gleich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. .....wahnsinnig schön ♥
    so eine wunderschöne gute Laune Landschaft* mit Kuh* hätte ich auch gerne hier unter meiner Fensterfront;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts